Über uns

Wir ueber uns

Unsere Erfahrung macht sich für Sie bezahlt

Seit Jahren beraten und betreuen wir mittelständische Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft und des Dienstleistungsgewerbes sowie Freiberufler und Privatpersonen. Unser Schwerpunkt liegt in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung.

Kompetenz ist für uns mehr als nur ein Wort

Ständige Fort- und Weiterbildung sowie die eigenverantwortliche und selbstständige Tätigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters sind für uns selbstverständlich. Die Identifizierung eines jeden Mitarbeiters mit der Kanzlei und den mandatsbezogenen Aufgabenstellungen bildet die Grundlage für eine optimale Beratungsleistung.

Persönliche Beratung ist für uns Dialog

Ein intensiver Dialog stellt aus unserer Sicht ein Höchstmaß an persönlicher Betreuung und ein optimales Ergebnis im Sinne des Mandanten sicher.

Ausgeprägter Mandantenservice

Unsere Mandanten schätzen unsere Servicequalität. Beratungstermine sind bei uns jederzeit kurzfristig vereinbar. Flexible Termingestaltung nach Vereinbarung ohne starre Öffnungszeiten sind für uns selbstverständlich. Je nach Notwendigkeit und Absprache bieten wir Ihnen eine umfassende auf Dauer angelegte Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen oder aber auch eine einmalige Beratungsleistung an.

Harald Wussow

Diplom-Betriebswirt (FH)wussow@wussow-steuerberater.de

Petra Wussow

Büroorganisation und Marketingp.wussow@wussow-steuerberater.de

Iris Altenhövel

Steuerfachangestelltealtenhoevel@wussow-steuerberater.de

Utta Heintke

Steuerfachangestellteheintke@wussow-steuerberater.de

Anja Jung

Steuerfachangestelltejung@wussow-steuerberater.de

Imke Schröder

Steuerfachangestellteschroeder@wussow-steuerberater.de